Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)

DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH

Königsbrück

Maschinenbau

Königsbrück

Dresdener Straße 88

debag.com

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w) DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH Königsbrück Projektabwicklung und –betreuung (umfasst die operative Planung, Montage und Inbetriebnahme von Kälteanlagen); Endabnahme von Projekten mit dem bauleitenden Monteur und Kunden.

Wir Sind Ein Mittelständiges Maschinenbauunternehmen Der Lebensmittelindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Am Standort Königsbrück Eine(n) Montageleiter Kühl- Und Gärtechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Projektabwicklung Und -betreuung (umfasst Die Operative Planung Montage Und Inbetriebnahme Von Kälteanlagen) Endabnahme Von Projekten Mit Dem Bauleitenden Monteur Und Kunden Innerbetriebliche Organisation Bzgl Der Verfügbarkeit Aller Benötigten Komponenten Zur Realisierung Vorbereitung Von Anlagenkomponenten Bestellungen Bei Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Planung Von Benötigten Ressourcen Baustellenbesprechungen / Protokollierung Technische Ausarbeitung / überprüfung Der Anlagendimensionen Unterstützung Serviceabwicklung Mittels Bestehenden Erp System Organisation Und Durchführung Von Spezifischen Kälteschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kältetechniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Kälteanlagenbauermeister Erfahrung In Der Planung Und Projektabwicklung Von Kälteanlagen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbständige Verantwortungsbewusste Und Kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Umgangsformen Sichere Rechtschreibung Sowie Sehr Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Edv-kenntnisse (microsoft-office Auftragsbearbeitung Mit Auftragssystemen Arbeit Mit Routing- Programmen) Selbständige Arbeitsorganisation Und Auftragsbearbeitung Problemlösungsorientiertes Bearbeiten Von Servicevorgängen Selbständiges Planen Und Koordinieren Von Installations- Wartungs- Und Serviceeinsätzen Und Berücksichtigung Von Ausführbarkeit Und Kosteneffizienz In Absprache Mit Vorgesetzten Und Endkunden Fähigkeit Technisches Knowhow Im Backofenbereich Zu Erlangen Und Effizient Anzuwenden Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit In Stresssituationen Den überblick Zu Bewahren Arbeiten In Flexiblen Arbeitszeiten (2-schicht-system) Bereitschaft Zur Samstagsarbeit (ca Alle 5 Wochen) Abdeckung Teilweiser Rufbereitschaft Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischem Unternehmen Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Zhd Frau Großmann Dresdener Straße 88 02625 Bautzen E-mail: Personal@com Montageleiter Kühl- Und Gärtechnik (m/w) Projektabwicklung Und –betreuung (umfasst Die Operative Planung Montage Und Inbetriebnahme Von Kälteanlagen) Endabnahme Von Projekten Mit Dem Bauleitenden Monteur Und Kunden Königsbrück

Entwickler / Konstrukteur (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Exportmanager (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Königsbrück)

Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
   Triathlon Holding GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Medizinische Funktionsdiagnostik
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)